Wir über uns



Bruno Stanitzki
Ich bin seit 1984 staatlich geprüfter Human Masseur und Lymphdrainage-Therapeut,
meine Ausbildung habe ich in der Rheumaklinik Aachen abgeschlossen.
Im Anschluss habe ich 15 Jahre lang meine eigene Physiotherapie-Praxis geführt.
Als Pferdebesitzer und Liebe zu den Pferden habe ich mich 2008 auf deren
physiotherapeutischen Behandlungen spezialisiert.
Ich absolvierte ein zertifiziertes Studium als  Pferdemasseur und Pferdeakupunkteur im Institut Kappel in Wuppertal.
Meine Ausbildung als Ultraschall/Vital-Wellen-Therapeut für Mensch und Tier absolvierte ich bei der Firma V-Sonic in Pforzheim. 

Angelika Stanitzki-Lentzen,

Zertifizierte Pferdethermografin

Meine Ehefrau, ist seit 30 Jahren im Sattel zuhause,
sie ist Ihre erste Ansprechperson für Terminvereinbarungen.
mobile Routenplanung, Terminplanung und meine Assistentin bei Behandlungen.


Unsere Mitarbeiter Balou & Aris zuständig für die Sicherheit von Haus und Hof wenn wir auf Tour sind

 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram